
Prüfen Sie den Status Ihrer Export-Sendung mit DAKOSY
Sie benötigen für die Anwendung ZAPP@Status nicht zwangsläufig ein Kennwort.
Allgemeine Auskünfte, wie z.B. Verladestopps, erhalten Sie auch, wenn Sie auf den Link „Auskunft für Container / ZAPP-Referenzen“ klicken und hier eine Container-Nummer oder ZAPP-Referenz als
Suchbegriff eingeben. Sie können auch feststellen, ob eine ZAPP-Referenz überhaupt existiert oder vielleicht storniert wurde. Dies kann gerade wichtig sein, wenn Sie die ZAPP-Referenz
weiterbearbeiten sollen (z.B. in einem Sammler verladen) und die ZAPP-Referenz nicht in Ihrem Unternehmen generiert wurde.
Möglichkeiten in ZAPP@Status mit eigener Anmeldung
Melden Sie sich in ZAPP@Status für Ihr Unternehmen an, können Sie den Werdegang Ihrer ZAPP-Referenz, z.B. einer Z-Nummer verfolgen. Hier lassen sich Status (not released / released), Fehler,
Verladestops u.a. nachvollziehen.
Interessiert?
Sie haben spezifische Fragen zur Anwendung in Ihrer Umgebung oder allgemeine Fragen zu unseren Softwarelösungen? Mit jedem Anliegen sind Sie bei uns richtig.
- + 49 40 370 03 - 0
- vertrieb@dakosy.de